Bernhard Häussner

École

10.12.2009, 16:34
Router

Router

Wenn ich mal nicht an meiner Facharbeit arbeite, arbeite ich meistens nicht zu produktiv. Aber immerhin...

Mich fasziniert immernoch die Symmetrie, die man mit dem Computer in Zeichnungen und Fotos schaffen kann. Mit GIMP lässt sich das machen:

Diese Bilder sind übrigens mehr oder weniger Weiterentwicklungen derer von den Italien-Reisen. Andere Inspirationsquellen: 1984, Ella und schätzungsweise Geometrie.

[Updated 2009-12-13] Genauso interessant scheint es die von Pixel suggerierte Symmetrie und Rechteckigkeit wieder zu brechen:

[Updated 2010-03-11] Auch noch etwas im Kontext der Italienreisen zu sehen ist dieses:

Kurze URL http://1-co.de/b/1W. Post to twitter

Kommentare

keine





 
Χρόνογραφ
© 2008-2017 by Bernhard Häussner - Impressum - Login
Kurz-Link zu dieser Seite: http://1-co.de/b/1W