Bernhard Häussner

Italienreisen 2 (3D)

28.09.2009, 14:22

In den 4 Wochen, die ich während meiner (voraussichtlich letzten) Schulferien in Italien war, konnte ich selbstverständlich einiges an Inspiration sammeln. Darum hier einige weitere „italienische Produkte“:

Aus dem Knoten von Ravello ist diese noch kleine Architekturstudie entstanden:

Und auch dieses abstrakte Gebilde:

So sieht der Knoten dreidimensional aus: (Allerdings stimmen die Überschneidungen nicht überein, da sonst die Gefälle zu groß werden. )

Und dieses Objekt ist auch ein Derivat des Knotens:


Ravello Knot 3D Glass

Edit 2009-10-02

Ein anderes Mosaik hatte eine eher sechseckige Form. Nach eingehender Meditation habe ich zunächst dieses Objekt mit dem orthographischen Modus des blender-Renderes erstellt:

Und noch etwas 2x6-eckiges:

Und noch ein bisschen 6-eckiges:

Kurze URL http://1-co.de/b/1O. Post to twitter

Kommentare

keine





 
Χρόνογραφ
© 2008-2017 by Bernhard Häussner - Impressum - Login
Kurz-Link zu dieser Seite: http://1-co.de/b/1O