Bernhard Häussner

SchülerVZ Buschfunk verstecken Firefox Add-On

07.05.2009, 18:28

Vor kurzem hat Schülerverzeichnis eine neue „Funktion“ namens „Buschfunk“ auf die Startseite hinzugefügt, die irgendwie jeden zu nerven scheint, mich eingeschlossen. Wozu gibt es Twitter. Deshalb von mir ein Firefox-Add-On um den Buschfunk zu verstecken.

Bisher ist das Add-On noch im Sandkasten, aber falls es sich bewährt (und kompatibel mit den ganzen Mozilla-Richtlinien ist) wird es vielleicht offiziell...

Technisches

Eigentlich ist das Add-On nur ein Greasemonkey-Script, dass mit dem User Script Compiler in ein Add-On umgewandelt wurde. Für alle, die sowieso die Greasemonkey-Erweiterung installiert haben, recht es auch das User-Script zu installieren:

Viel Spaß mit der Erweiterung. Oder viel Spaß ohne Buschfunk und vielleicht mit Twitter.

Edit:

Das Add-On ist obsolet, da es inzwischen das Feature schon auf der Seite gibt.

Kurze URL http://1-co.de/b/12. Post to twitter

Kommentare

André meint: (#173)
07.05.2009, 18:28

Gute Idee solchen Mist auszublenden! Aber wieso krieg ich diesen neuen Blogeintrag nicht in meinem Feedreader gemeldet?

Bernhard H. meint: (#174)
07.05.2009, 19:00

Weil dein Kommentar 26 Sekunden nach dem Release für Feedreader gepostet wurde denke ich.

André meint: (#175)
07.05.2009, 22:14

Mhm ok, ich hab extra, bevor ich rummaule, nochmal meinen Feed aktualisiert und habe dann wohl 26 Sekunden zum Verfassen und Absenden gebraucht xD

dein schlimmster Apltraum meint: (#176)
20.05.2009, 15:56

Rechtschreibfehler in der Überschrift... scho peinlich :P






 
Χρόνογραφ
© 2008-2017 by Bernhard Häussner - Impressum - Login
Kurz-Link zu dieser Seite: http://1-co.de/b/12