Bernhard Häussner

Coole CMS-Funktionen!

28.10.2008, 22:51

So, jetzt kann Ich hier im CMS schön rumklicken um Formatierungen zu machen. Ich habe mich da ein bisschen an dem BBCode Script von SelfHTML und Wikipedias Markup "orientiert".

»Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust«
J. W. v. Goethe, Faust, Vers 1112

Auf kurz oder lang will ich dann auch noch ein paar andere Tags einfügen, und vor allem ein paar Tags um z.B. Blogeiträge zu verlinken, Bilder einzufügen etc. Doch heute habe ich erstmal vi gelernt, zumindest so grob, denn das war bisher doch eine meiner "größten Bildungslücken".

Next Steps

So gleich mal, was die nächsten Schritte sind, mit der neuen klickbaren Liste erstellt:

  • Eingene Tags für: Blogeinträge, Bilder, Downloads
  • Bilder/Dateien Upload
  • RSS-Feeds
  • Screenshots in About-Sektion
  • und der ganze Rest

Nun ja, es schreitet voran...

Kurze URL http://1-co.de/b/J. Post to twitter

Kommentare

keine





 
Χρόνογραφ
© 2008-2014 by Bernhard Häussner - Impressum - Login
Kurz-Link zu dieser Seite: http://1-co.de/b/J