Bernhard Häussner

Jonglieren und Ich. Und du?

18.05.2020, 14:59

Als ich zu Weihnachten drei Jonglierbälle geschenkt bekommen habe, war mir klar: Ich muss jonglieren lernen. In den Ferien würde ich genug Zeit haben und ich wollte mir ohnehin die ein oder andere Fitness-Aktivität aneignen. Somit habe ich mir einige YouToube-Videos zum Thema angeschaut, und dann begonnen zu üben.

Dieser Blogeintrag ist eine schriftliche Zusammenfassung meines Lightning Talk bei der Sophisitcates GmbH am 30. April 2014. Die Folien der Präsentation befinden sich hier:

Ich hatte mir einige Ziele in den Kopf gesetzt. Zum einen will ich allgemein meine Koordination verbessern. Ich mache zwar regelmäßig Kampfsport, aber z.B. ein gutes Ballgefühl wird hier kaum gefördert – ein Bereich, in dem ich noch nie besonders gut war. Außerdem wollte ich die Fertigkeit mindestens so weit lernen, dass es halbwegs beeindruckend ausseiht. Schließlich gibt es kaum etwas cooleres als im Supermarkt mit den Zitronen zu jonglieren.

Tags: keine
Kurze URL http://1-co.de/b/20. Post to twitter

Kommentare

keine





 
Χρόνογραφ
© 2008-2017 by Bernhard Häussner - Impressum - Login
Kurz-Link zu dieser Seite: http://1-co.de/b/20