Bernhard Häussner

Physik-Inspirierte Processing-Sketches

20.04.2010, 15:03

Die interessantesten Momente aus dem in Drehmomente und Kräfte mit Processing beschriebenen Prozess finden sich hier.

Und diese zwei Pendants habe ich mir als Hintergrundbilder (engl. Wallpaper) eingerichtet:

Updates 2010-04-20

$ braindump -R -d 7 λι4σα
$ braindump -R -d 7 λι4σα

Zwei eher vermischte Werke.

Kurze URL http://1-co.de/b/1g. Post to twitter

Kommentare

David meint: (#222)
26.04.2010, 20:02

Wow, sieht wirklich geil aus :D
Jetzt wird es dann aber wirklich Zeit dass ich mich mal näher mit Processing beschäftige! Danke für die Inspiration.

Ich muss mir mal deine neuen Beiträge hier im Blog ansehen, hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit...






 
Χρόνογραφ
© 2008-2017 by Bernhard Häussner - Impressum - Login
Kurz-Link zu dieser Seite: http://1-co.de/b/1g